Team Kram-Markt
Wir über uns
"Kram"-markt
Haushaltsauflösung
Entrümpelung
Nachlassverwertung
Insolvenzübernahmen
Hausmeisterservice
Projektfotos
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Sitemap
Datenschutz

 

Haushaltsauflösung
 

Sie sind Vermieter, Immobilienmakler, Hausbesitzer? Sie haben
eine Immobilie gekauft oder geerbt? Das Haus, die Wohnung
oder ein Haushalt muss geräumt werden und das möglichst zeitnah?
Sie benötigen schnelle und unkomplizierte Hilfe?

 

Wir sind Ihr Profi für folgende Bereiche:

- Haushaltsauflösung - Wohnungsauflösung
- Entrümpelung
- Messi Wohnung

- Zwangsräumung
- Nachlassverwertung bei Beauftragung einer Nachlassverwaltung
- Firmenauflösung
- Lagerauflösung
- Umzüge (bis 3,5t)

- Nachlassankauf
- Erbengemeinschaft



Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und 
Räumungen von Messi Wohnungen sind unser Kerngebiet.
Vom Keller bis zum Dachboden. Hausrat und Sperrmüll 


Gründe für eine Haushaltsauflösung können sein:

- Tod des Bewohners / Sterbefall

- Zwangsräumung - Mietnomaden - Messi Wohnung

- Auswanderung oder Umzug

- Altenwohnsitz - Pflegeheim

  Umzug in eine Einrichtung für betreutes Wohnen

- Renovierung - Instandsetzung eines Gebäudes

 

Tätig werden wir gerne für Nachlassverwaltung, Sozialamt, Behörden,
Versicherungen (Hausratversicherung), Privathaushalt & Gewerbe.

 

Nutzen Sie unser Know-How und unseren Festpreis-Räumungsservice,
es gibt keine versteckten Kosten.

 

Bei einer ersten kostenlosen Besichtigung verschaffen wir uns einen
Eindruck über die Gegebenheiten und das Inventar. Schon bei der Begehung

klären wir Sie über wichtige Einzelheiten auf. Um Ihnen den besten Preis
zu garantieren bewerten wir evtl. vorhandene hochwertige Gegenstände um
diese anzurechnen. Das kann zu einem erheblichen Preisvorteil führen.
Im optimalen Fall zahlen wir sogar bis zu 1000,00 €. 

Wir arbeiten sauber, schnell und professionell. Unsere handwerklich 
versierten Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf. 
Wir entfernen auch Nägel und Schrauben aus den Wänden. Müll entsorgen 
wir grundsätzlich über örtliche, zertifizierte Entsorgungs-Dienstleister. 

 

Entsorgt wird stets getrennt, so wird die Umwelt geschont, 
wertvolle Rohstoffe werden dem Kreislauf wieder zugeführt, 
Müll wird reduziert und gut erhaltenes, gebrauchtes Inventar 
findet bei uns einen neuen Liebhaber.

 

 

 
Mit Hutsch in einem Rutsch

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin:

0151 / 155 356 45

 

 

Grundsätzlich gilt: 
Je mehr Wertgegenstände Sie in dem Objekt lassen desto 
günstiger wird es für Sie. 
Entsorgen Sie nicht bevor wir Ihr Inventar bewertet haben. 
Leider wandern oft ungeahnte Schätze auf dem Müll.
Wir beraten Sie ehrlich und objektiv. Sie können auf unsere 
langjährige Erfahrung zählen.

 

Der Supergau eines jeden Vermieters ! 

Aber auch Härtefälle sind für uns kein Problem und
werden kostengünstig und schnell erledigt !

 

 

 

 

 datenschutz

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________