Haushaltsauflösung
 

Sie sind Vermieter, Immobilienmakler, Hausbesitzer? Sie haben
eine Immobilie gekauft oder geerbt? Das Haus, die Wohnung
oder ein Haushalt muss geräumt werden und das möglichst zeitnah?


Sie benötigen schnelle und unkomplizierte Hilfe von Profis?

 

Wir sind Ihr Profi für folgende Bereiche:

- Haushaltsauflösung
- Wohnungsauflösung
- Entrümpelung
- Messi Wohnung
- Zwangsräumung
- Dachboden räumen
- Keller räumen


Jetzt Termin vereinbaren!

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Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Räumungen von Inventar und Mobiliar sind unser Kerngebiet. Vom Keller bis zum Dachboden, Hausrat und Sperrmüll, Besenrein.

 

Welche Gründe gibt es für eine Haushaltsauflösung?

- Tod des Bewohners / Sterbefall

- Zwangsräumung - Mietnomaden - Messi Wohnung

- Auswanderung oder Umzug

- Altenwohnsitz - Pflegeheim

  Umzug in eine Einrichtung für betreutes Wohnen

- Renovierung - Instandsetzung eines Gebäudes

- Trennung

- Wasserschaden

- Brandschaden

 

Tätig werden wir gerne für Privathaushalte und Gewerbe, Nachlassverwaltung, Sozialamt, Behörden, Amtsgericht und Versicherungen.

 

Nutzen Sie unser Know-How und unsere Festpreis Angebote, es gibt keine versteckten Kosten!

 

Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?

Bei einer ersten kostenlosen Besichtigung verschaffen wir uns einen
Eindruck über die Gegebenheiten und das Inventar. Schon bei der Begehung

klären wir Sie über wichtige Einzelheiten auf. Um Ihnen den besten Preis
zu garantieren bewerten wir evtl. vorhandene hochwertige Gegenstände um
diese anzurechnen. Das kann zu einem erheblichen Preisvorteil führen.
Im optimalen Fall zahlen wir Ihnen 1000,00 € und mehr. 



Was kostet eine Haushaltsauflösung?

Wie hoch die Kosten für eine Haushaltsauflösung/Entrümpelung letztendlich sind hängt von verschiedenen Faktoren ab. 

1. Einsatzort
2. Etagen

3. Zuwegung zum Objekt
4. Menge/Qubikmeter zu entsorgendes Inventar
5. Wertegegenstände/anzurechnendes Inventar

 

Haushaltsauflösung Tipps!


Grundsätzlich gilt, je mehr verwertbare Gegenstände im Objekt verbleiben desto günstiger wird es für Sie.
Es wird nicht zwingend günstiger wenn Sie schon vorab
anfangen Dinge wegzuschmeißen oder auszusortieren.

Machen Sie das nicht!

Ihnen stehen über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Möbel, Trödel und Antik zur Verfügung. Wir beraten Sie Objektiv und Fair.

Wir arbeiten sauber, schnell und professionell. Unsere handwerklich versierten Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Wir entfernen auch Nägel und Schrauben aus den Wänden. Müll entsorgen wir grundsätzlich über örtliche, zertifizierte Entsorgungs-Dienstleister. 

 

Entsorgt wird stets getrennt, so wird die Umwelt geschont, 
wertvolle Rohstoffe werden dem Kreislauf wieder zugeführt, 
Müll wird reduziert.

  

Der Supergau eines jeden Vermieters! 

Aber auch Härtefälle sind für uns kein Problem
und werden kostengünstig und schnell erledigt.

 

 

 

 

 

 Mit Hutsch in einem Rutsch... alles Futsch